Persönliches

Saskia Biehl

Wenn ich jetzt zurückschaue, auf mein Leben, zurück bis in meine Kindheitstage, sage ich: 
Ich war schon immer auf der Suche nach Antworten, die mir keiner geben konnte, schon allein aus dem Grund, weil ich die unendlich vielen Fragen IN MIR stellte. Ich ging nicht nach außen damit und doch versuchte ich zu verstehen, was da um mich herum geschah.

Ich war viel allein und setzte mich auseinander mit dem zurückliegenden Tag, mit der Vergangenheit und der Zukunft, mit meinen Wünschen und Sehnsüchten. Doch nur selten sprach ich darüber. Ich habe mich verglichen mit anderen und doch kam ich immer wieder zu dem Punkt: Etwas in mir ist anders.

Ich versuchte mir ein ganz normales Leben zu schaffen, doch mir fehlte immer irgendetwas. 
Ich suchte nach meiner Berufung, nach mir selbst und immer noch nach Antworten, und ich wusste, dass nur ich mir selbst die Fragen beantworten kann.

Nach einem turbulenten Jahr mit vielen Schwierigkeiten und meiner Unzufriedenheit wagte ich einen Neubeginn, den im ersten Moment niemand so richtig verstehen konnte. Ich kündigte meinen Arbeitsstelle, trennte mich von meinem damaligen Partner und wollte neu durchstarten. Doch als was?

Ich wusste es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, war belesen und auch praktisch schon tätig mit spirituellen Dingen, wie zum Beispiel Rituale, Schamanismus und Karten legen. Die ersten Channeling- Erfahrungen waren für mich besonders imposant und fesselnd. Doch sollte das meine Berufung sein?

Nach der Kündigung meines Jobs fuhr ich zwei Wochen weg. Weg von den lästigen Fragen, von den Problemen und weg von mir selbst, so wie ich mich kannte. 
Nach dieser Auszeit kam ich wieder und alles fühlte sich anders an, irgendwie fremd. Nicht wie mein Leben oder das Leben, welches ich mir wünschte.

Und recht plötzlich kam eine Stimme in mir auf. Ich kannte diese Stimme. Sie war mir vertraut, sie fühlte sich gut an. Eine Stimme, die wahr, ehrlich, voller Sanftmut und weiser Führung ist. Eine Stimme, die mir Vertrauen schenkt, der ich alles erzählen kann und die alles versteht.

Und da war es: Das unverwechselbare und unbeschreibliche Gefühl das gefunden zu haben, was mir die ganze Zeit fehlte. Ein besonderer Moment in meinem Leben war geboren. Denn seit diesem Tag hab ich mich auf meine persönliche Reise gemacht. Die Reise durch mich selbst mit sehr vielen Erkenntnissen, Schlüsseln und Visionen. Die Stimme begleitete mich Tag und Nacht und führte mich durch meine Seelenreisen und Stück für Stück durfte ich erkennen, wer ich bin, wer ich war, wohin mich mein Leben trägt und was meine Aufgabe ist.

Ich startete durch in mein wahres Leben und bereue keine Sekunde, im Gegenteil ich genieße jede Einzelne.

Und heute weiß ich: Ich lebe meine Berufung als Medium und spiritueller Coach um Dir zu helfen, Dich zu unterstützen und Dir Antworten zu geben, dass auch Du endlich sagen kannst: „ICH BIN ANGEKOMMEN!“