Ich lade Dich ein, 
EINZUTRETEN,
in eine Welt, die Du nicht verstehen kannst,
sondern erleben musst. 
In eine Welt, die Mitgefühl, Toleranz und Freiheit aufzeigt. 
In eine Welt voll an Farben,
wie Du sie noch nie gesehen hast. 
Eine Welt, die Dich Verständnis für Dich selbst, für Andere, 
für das Leben und seine Begebenheiten lehrt. 

In eine Welt, in der Du strahlst.
In eine Welt, in der Du Wunder erlebst. 
In eine Welt, wo jeder Einzelne von Euch es schafft, 
sich aufzurichten und seine Flügel auszubreiten. 
In eine Welt, in der Nichts alles ist und alles Nichts. 
Eine Welt der Selbstfindung, welche weitergeht als es Deine Vermutungen zulassen. 

Eine Welt reich an Edelmut und Ehrfurcht vor dem, 
was nicht greifbar ist und doch alles beinhaltet. 
Klopfe an und ich öffne Dir. 
Trete ein und finde Dich selbst, Dein Herz, Deine Welt 
und blicke in den Spiegel der Erkenntnis.

 

Herzlich willkommen ...

... bei Shantana Lebensberatung, die sich auszeichnet durch das Gleichgewicht zwischen Spiritualität und Bodenständigkeit, treffsichere Antworten, umfassende Beratungen, empathische Gespräche und Flexibilität.

Durch meine intensiven und weitreichenden Kontakte zur geistigen Welt habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Dich in all Deinen Lebenslagen zu beraten, zu unterstützen und zu begleiten.

Meine Berufung lebe ich im grünen Herz Deutschlands bei Weimar in Thüringen.